Jahr: 2007
http://www.suedhang.com





Projekt: "Hang zum Authentischen - Weg von Kommerz und Einheitsbrei im Weinmarkt. Es gibt in vielen Weingebieten ursprüngliche Traubensorten und deren Weine zu entdecken!" ... Die Weinhandlung "suedhang" will diese Philosophie auch mit ihrer Webseite kommunizieren. Ziel war, eine Seite zu gestalten, die speziell in ihrer Art ist, die sich von der Konkurrenz abhebt und dem Betrachter nicht nur einen guten Wein verkaufen, sondern auch erzählen will, woher der Wein kommt und in welcher Umgebung er "gewachsen" ist.

Medium: Internet
Partner: Xavi Pujol - http://www.alt120.com








Die Weinhandlung "suedhang" organisiert Events und präsentiert dabei ihren Wein. Die Webseite erfüllt dazu die Funktion einer Agenda. Die BenutzerInnen können sich online informieren und für die Anlässe ihrer Wahl Reservierungen vornehmen.

Neu! Im der Seite angegliederten "südhang Shop" kann nun direkt Wein bestellt werden.
Es werden Weine aus allen Regionen angeboten und zu fairen Konditionen nach Hause geliefert.