Jahr: 2007
miR Compagnie / Corporate Design





Projekt: Die miR (motion in Relation) Compagnie ist ein professionelles Tanzensemble aus Basel und besteht zur Zeit aus sieben professionellen Tänzerinnen und Tänzern, die neben ihrer Bühnentätigkeit auch im tanzpädagogischen Bereich tätig sind.

Für das Logo wurde zusätzlich zum Schriftzug ein Symbol oder Ikon gewünscht, welches dem Ensemble entspricht und nicht zwingend seine Arbeit, aber vielleicht eine gewisse Haltung gegenüber Ausdruck und Tanz illustriert.

Die miR Compagnie unterhält auch Schulprojekte, aktuell eines in der Stadt Basel, wofür ebenfalls ein Logo kreiert werden musste.



Medium: Print
Partner:








Parallel dazu wurde die Webseite entwickelt und für das minimiR Projekt ein Kleber angefertigt.

Für die aktuelle Tanz Produktion wurde der Flyer gestaltet.